5 Jahre im Haus der Getreuen 22.03.2015

Do. 19
Mär 2015
19. März 2015
Heute möchten wir uns bei all unseren Gästen, Freunden und unserer Familie für die Unterstützung , die konstruktive Kritik, für die Treue und das Vertrauen bedanken.
Am Anfang haben wir gedacht 5 Jahre sind sooooo lang, wer weiß ob wir das überhaupt so lange machen wollen?
Nun sind ist die Zeit um und wir wollen mitteilen "solange Jever uns haben möchte, bleiben wir" :-))))) Es macht uns trotz der vielen Arbeit und der teilweise starken Belastung - sehr viel Spaß.
Wir haben über die Jahre viel dazu gelernt und tolle Gäste gewonnen.
Uns ist klar geworden das wir es nicht jedem recht machen können aber denjenigen den es gefällt sind wir unendlich dankbar.
Wir geben weiter alles und freuen uns auf die Nächten 5Jahre.

Ein gaaaaanz dickes Lob und DANKESCHOEN geht an unsere HdG-Familie denn ohne Team sind "wir" (Maren & Remo) nichts ;-)))))

Seite in sozialen Netzwerken empfehlen

Bitte ein soziales Netzwerk wählen: